Garantie

Alle GravaStar-Produkte sind durch eine 12-monatige eingeschränkte Garantie ab dem Kaufdatum abgedeckt. Diese eingeschränkte Garantie deckt alle Herstellungs- oder Verarbeitungsfehler ab, die auftreten können. Sie gilt nur für den ursprünglichen Endverbraucher oder die Person, die das Produkt als Geschenk erhalten hat, und ist nicht auf andere Personen oder Übertragene übertragbar.

Diese eingeschränkte Garantie deckt keine Verluste, Abnutzung, Unfälle oder Schäden und Mängel durch unsachgemäßen Gebrauch/Missbrauch, Modifikation oder Fahrlässigkeit (z. B. aber nicht beschränkt auf die Einwirkung von Chemikalien, ätzenden Substanzen, offener Flamme, hohen Temperaturen und scharfen Gegenständen). Unbefugte Reparaturen, Modifikationen oder Anpassungen des Produkts erlöschen die Garantie.

Wenn Ihr Produkt mit einem Herstellungsfehler ankommt und Sie diesen innerhalb von 7 Tagen feststellen, tauschen wir es gerne kostenlos aus. Liegt der Zeitraum über 7 Tagen, gehen die Versandkosten zu Ihren Lasten. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice unter service@gravastar.com mit einer kurzen Beschreibung des Problems und einem Bild des Fehlers, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Innerhalb von 7 Tagen, wenn Sie während der Nutzung Probleme mit den Produkten feststellen, können Sie die Produkte kostenlos zurücksenden oder umtauschen. Wenn die Produkte über 7 Tage verwendet wurden, gilt die kostenlose Rücksendung nicht mehr. Wir können nur einen Austausch anbieten, wenn die Produkte unter der Garantie stehen.

Bei einem Garantieanspruch gehen die Versandkosten für den Versand des Ersatzprodukts zu Lasten des Kunden.

Unser Support-Team bemüht sich, Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden von Montag bis Freitag per E-Mail zu beantworten. Da wir jedoch ein kleines Team sind, kann es während geschäftiger Zeiten oder an Feiertagen etwas länger dauern.

Bitte beachten Sie, dass die Garantie nur für Produkte gilt, die über die GravaStar-Website - GravaStar.com - gekauft wurden.