Versand

Wir versenden alle GravaStar-Produkte weltweit. Unten finden Sie die Versandinformationen für Ihre Region.

Versandkosten werden bei der Bestellung erhoben

EU

Für Bestellungen in der EU werden Produkte innerhalb von 3-5 Werktagen nach Bestellung aus unseren Lagern versendet. Die Lieferzeiten variieren je nach Zielort Ihrer Bestellung.

Für einige Produkte erfolgt der Versand innerhalb von 2 Tagen aus Hongkong.

INTERNATIONAL

Internationale Bestellungen benötigen in der Regel 7-20 Werktage für die Lieferung.

Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Kosten zu übernehmen, falls Ihr Paket Einfuhrzöllen oder zusätzlichen lokalen Steuern unterliegt.

RÜCKSENDUNGEN

Wir möchten, dass Sie Ihr GravaStar-Produkt lieben. Wenn Sie Ihre Meinung ändern, können Sie Ihren Kauf innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Pakets zurückgeben, vorausgesetzt, die Verpackung ist ungeöffnet und die Produkte wurden nicht verwendet. Die Versandkosten für die Rücksendung sind vom Käufer zu tragen.

Wir akzeptieren nur Rücksendungen von Produkten in der Originalverpackung, ungeöffnet und mit unversehrtem Siegel. Produkte, die geöffnet oder verwendet wurden, können nicht zurückgegeben werden. Wenn Ihr Produkt defekt ist, besuchen Sie bitte unsere Garantie-Seite, um mehr zu erfahren.

Um ein Produkt zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte unter service@gravastar.com.

Innerhalb von 7 Tagen, wenn Sie während der Nutzung Probleme mit den Produkten feststellen, können Sie die Produkte kostenlos zurücksenden oder umtauschen. Wenn die Produkte mehr als 7 Tage verwendet wurden, ist eine kostenlose Rücksendung nicht möglich. Wir bieten nur einen Austausch an, wenn die Produkte noch unter der Garantie sind.

Für den Austausch fallen Versandkosten auf den Kunden.

VERLORENE ODER BESCHÄDIGTE PAKETE

GravaStar ist nicht verantwortlich für beschädigte oder verlorene Artikel während des Transports. Etwaige Ansprüche sollten beim jeweiligen Versandunternehmen eingereicht werden.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, das Versandunternehmen zu erreichen, kontaktieren Sie bitte direkt unser Support-Team unter service@gravastar.com.