Rückgabebedingungen

Wir bieten eine 30-tägige Rückgabegarantie, was bedeutet, dass Sie 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit haben, eine Rückgabe anzufordern.

Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Die Verpackung muss ungeöffnet sein, mit Etiketten versehen und in der Originalverpackung. Wenn diese Bedingungen nicht erfüllt sind, können wir entweder die Rückgabe ablehnen oder eine Rückgabe mit einem nicht erstattungsfähigen Abzug vom Erstattungsbetrag akzeptieren. Sie benötigen außerdem den Kaufbeleg oder einen Nachweis des Kaufs.

Um eine Rückgabe einzuleiten, können Sie uns unter service@gravastar.com kontaktieren. Unten finden Sie unsere Versandadresse, die auch als Rückgabeadresse dient:

GRAVASTAR LLC
New Ouda GmbH (A328), Deutschland
Tel.: 49 (0) 5025 5433918

Bitte kontaktieren Sie uns, um eine Rückgabeanfrage zu stellen und die detaillierte Rückgabeadresse zu erhalten. Wenn Ihre Rückgabe akzeptiert wird, senden wir Ihnen eine ausführliche Anleitung zu, wie Sie Ihr Paket korrekt versenden. Bitte beachten Sie: Die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten. Artikel, die ohne vorherige formelle Rückgabeanfrage an uns zurückgesendet werden, können leider nicht angenommen werden. 

Wenn Sie Fragen zu Rückgaben haben, können Sie uns gerne unter service@gravastar.com kontaktieren.

Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.

Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie den gewünschten Artikel erhalten, besteht darin, den Artikel, den Sie haben, zurückzugeben. Sobald die Rückgabe akzeptiert wird, können Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel tätigen.

Rückerstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, erfolgt die Rückzahlung automatisch über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 10 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.
Wenn seit der Genehmigung Ihrer Rückgabe mehr als 15 Werktage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter service@gravastar.com.