Rückgabebedingungen

Wir bieten eine 30-tägige Rückgabegarantie, was bedeutet, dass Sie 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit haben, eine Rückgabe anzufordern.

Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Die Verpackung muss ungeöffnet sein, mit Etiketten versehen und in der Originalverpackung. Wenn diese Bedingungen nicht erfüllt sind, können wir entweder die Rückgabe ablehnen oder eine Rückgabe mit einem nicht erstattungsfähigen Abzug vom Erstattungsbetrag akzeptieren. Sie benötigen außerdem den Kaufbeleg oder einen Nachweis des Kaufs.

Um eine Rückgabe einzuleiten, können Sie uns unter service@gravastar.com kontaktieren. Unten finden Sie unsere Versandadresse, die auch als Rückgabeadresse dient:

GRAVASTAR LLC
New Ouda GmbH (A328)
Brokeloher Strasse 24,
Landesbergen, Niedersachsen, 31628, Deutschland
Tel.: 49 (0) 5025 5433918

Wenn Ihre Rückgabe akzeptiert wird, werden wir Ihnen eine detaillierte Anleitung schicken, wie Sie Ihr Paket genau verschicken sollen. Bitte beachten Sie: Die Versandkosten sind selbst zu tragen. Artikel, die ohne vorherige formelle Rückgabeanforderung an uns zurückgesendet werden, können leider nicht akzeptiert werden.

Wenn Sie Fragen zu Rückgaben haben, können Sie uns gerne unter service@gravastar.com kontaktieren.

Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.

Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie den gewünschten Artikel erhalten, besteht darin, den Artikel, den Sie haben, zurückzugeben. Sobald die Rückgabe akzeptiert wird, können Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel tätigen.

Europäische Union – 14-tägiges Widerrufsrecht
Ungeachtet der oben genannten Bedingungen haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder zurückzusenden, wenn der Artikel in die Europäische Union versandt wurde. Wie oben beschrieben, muss der Artikel in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Die Verpackung muss ungeöffnet sein, mit Etiketten versehen und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen Sie den Kaufbeleg oder einen Nachweis des Kaufs. Jedoch werden wir einen entsprechenden Betrag abziehen, der zur Zahlung der Versandkosten verwendet wird.

Rückerstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, erfolgt die Rückzahlung automatisch über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 10 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.
Wenn seit der Genehmigung Ihrer Rückgabe mehr als 15 Werktage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter service@gravastar.com.